Frage von Nickboy12345, 20

Hallo. Was kann man eigentlich gegen pickels tun.....?

Hallo. Was kann man eigentlich dagegen tun?

Antwort
von FFFheit, 7

Das beste Mittel mit der höchsten Erfolgsaussichten ist Folgendes.

Mein Rat für dich der dir bestimmt auch was bringt.

Nimm Morgens und abends von der Marke Akne Ex das Gesichtswasser das reinigt deine Poren porentief ( ist die Voraussetzung für eine schnelle Abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen) danach trage die Akne Ex Creme oder bei ganz schlimmen Pickel Befall das Akne Ex Gel auf oder Morgens die Creme und abends das Gel oder umgekehrt.

Um einzelne Pickel schon im Ansatz, beim entstehen zu hindern kannst du den Akne Ex Pickel Stift benutzen " Notfall Stift", in den ersten Tagen kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen das muss aber nicht sein kann vereinzelt vorkommen lasse dich aber nicht vom weiter machen abhalten den den es ist die Folge vom ersten Porentiefen Reinigung die ist aber dafür verantwortlich das es zu eine Nachhaltigen Vorbeugung, Reduzierung der Neubildung kommt.

Ich persönlich bin froh über jeden Pickel oder Mitesser der nicht kommt.

Übrigens die Produkte trockenen die Haut nicht aus, die Haut normalisiert sich, es kommt auch nicht mehr zu einer übermäßigen Fettbildung in den Poren.

Die Marke Akne Ex bekommst du im Apothekenfachhandel, Hersteller,Google 

Antwort
von Carlsie, 10

Die Alverde-Antiunreinheiten-creme (bei DM) Mit hilft die sehr gut :)

Antwort
von leokiki, 15

Heilerdemasken, Dampfbad, Peelings und Teebaumöl;)

Kommentar von FFFheit ,

Bitte Vorsicht mit Teebaumöl nur gut für die Haut wenn es dafür zugelassen ist, leider sind die meisten nicht für die Haut und können sehr schaden auch sind Spätfolgen möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten