Frage von Donnba, 26

Hallo! was kann man dagegen tun: Die Dateien unter nxm://Fallout4/mods/212/files/50533 konnten nicht gefunden werden.?

Antwort
von KadessaMepha, 21

Mod noch einmal neu laden und über NMM neu installieren & aktivieren.

Den link kann man übrigens direkt über Browser abrufen und der NMM startet dann automatisch, zufalls du nicht mehr weisst welche Mod das überhaupt ist.

Kommentar von Donnba ,

Diese nachricht kommt bei jeden Mod den ich runterladen will, nur halt mit einer anderen Zahl hinter files

Kommentar von KadessaMepha ,

Hast du auch auf "Ja" gedrückt als der Browser gefragt hat ob es über ein externes Programm geladen werden darf? Erscheint in einem kleinen Fensterchen wenn man den Download-Button drückt.Den NMM würd ich auch als Administrator starten bzw. dauerhafte Rechte einräumen. NMM auf den aktuellsten Stand bringen wäre auch ratsam wenn das noch nicht gemacht wurde. Ich gehe aber mal davon aus. 

Antwort
von JonaCISV, 11

Du musst Mods für Fallout 4 jetzt über www.Bethesta.net herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten