Frage von Svenyyy, 43

Hallo, was kann ich unternehmen wenn mich meine Ex überall geblockt hat , also ich sie nicht erreichen kann und mir meine Sachen nicht heraus gibt.?

Antwort
von pingu72, 16

Fahr zu ihr nach Hause

Kommentar von Svenyyy ,

ich weiss ja nicht wann sie da ist und kann schlecht laufen da sie mir einen wirbel angebrochen hat.

Kommentar von pingu72 ,

Uuups... dann schicke jemand anderen hin, irgendwann wird sie ja mal da sein. Und bei dritten Personen wird es ihr eher peinlich sein zu "zicken"...

Kommentar von Svenyyy ,

das ist es ihr nicht . 2 Freunde hat sie auch schon geblockt und gestern meine mutter. und das alles nachdem was ich für sie gemacht habe

Kommentar von pingu72 ,

Und was ist mit ihrer Familie?

Kommentar von Svenyyy ,

da gibt es nur ihre große tochter aber die möchte sich nicht einmischen obwohl ich auch für sie gemacht habe. dann holte ich ihre 2 jungs zu ihr zurück und beschützte sie weil sie soviel angst vor ihrem vater hatten,die jungs sagten dann freiwillig papa zu mir und mussten zusehen wie sie mich verprügelte  und ich schlage nun mal nicht eine frau, dann unterzog sie die kleinen einer gehirnwäsche, davor wollten sie zu mir 

Kommentar von pingu72 ,

Ich als Frau finde so ein Verhalten einfach nur schäbig! Ok, zur Not musst du dann wohl mit der Polizei drohen und sie evtl auch einschalten.

Antwort
von emmaa00, 30

Sie am Telfon anrufen (Festnetz),sie besuchen, mit ihren Eltern reden, im Notfall Polizei einschalten.

Kommentar von Svenyyy ,

hallo emmaa, das problem ist ich weiss nicht wann sie zu hause ist und ich kann mich schlecht bewegen, da sie mir einern wirbel angebrochen hat und auch schon einen termin schon abgesagt hat als ich sie noch erreichen konnte.

Kommentar von emmaa00 ,

Dann fahr mehrmals rum, weißt ja bestimmt, wann sie arbeitet. Kannst auch zu ihrer Arbeit gehen oder einfach einen Brief schreiben, dass du nur deine Sachen willst und ihn einwerfen.

Kommentar von Svenyyy ,

ich darf durch die ganzen schmerzmittel nicht auto fahren und sie wohnt auch nicht gleich um die ecke. und das einschreiben per rückschein hat sie erhalten aber reagiert nicht drauf.

Kommentar von emmaa00 ,

Dann melde das der Polizei. Mehr weiß ich auch nicht. Soll ein Freund mal zu ihr fahren.

Kommentar von Svenyyy ,

Danke für deine hilfe. am 25,08 läuft die frist ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten