Frage von denizcan03, 44

Hallo was kann ich tun ich geh morgen auf eine lange Autofahrt die 24 Stunden dauert und ich habe angst das ich im Auto groß aufs Klo muss?

Antwort
von beangato, 11

Falls es Dir ankommt und Ihr seid nicht gerade an einer Raststätte, fahrt am nächstmöglichen Parplatz raus und geh dort ins Gebüsch.

Aber bestimmt fahrt Ihr nicht 24 Stunden durch.

Antwort
von wilees, 27

Wie grausam, da es ja keine Raststätten bzw. Rastplätze mit WC`s gibt.

Kommentar von denizcan03 ,

Bei mir ist es das Problem dass ich nicht kan

Kommentar von 3runex ,

Haha! Danke für die Geschäftsidee! Damit kann man bestimmt viel Geld verdienen! 

Kommentar von rentalight ,

Heimscheißer 😃😃

Antwort
von Rosie666, 15

Wenns passiert, passierts. Es gibt auf der Autobahn alle paar Kilometer Raststätten. Keine Panik. 

Antwort
von Everklever, 10

Du kannst ziemlich sicher sein, dass auch der Fahrer irgendwann mal aufs Klo muss und dann eine Pause einlegt. Der wird ja wohl kaum im Fahren aus dem Fenster pinkeln wollen.

Antwort
von Tarosaurusrex, 25

Bevor du fährst geh auf die Toilette und hol alles raus was geht und dann auf der fahrt nichts so viel essen was dir Bauchschmerzen machen würde.

Antwort
von Arabinder, 18

Dann sag doch dem Fahrer oder wem auch immer einfach, dass du mal aufs Klo musst. Dann gehst du halt auf einer öffentlichen Toilette pinkeln. Nimm am besten feuchte Tücher mit.

Antwort
von Honorlezz, 18

Welcher Mensch fährt 24h ohne Pause durch? Geh einfach in den Pausen aufs Heisl.

Kommentar von Everklever ,

Welcher Mensch fährt 24h ohne Pause durch?

Und welches Auto? Oder gibt´s jetzt schon mobile Zapfsäulen zum Auftanken während der Fahrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten