Hallo was kann ich mit Jugendlichen 16-17 machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest sie in erster Linie fragen, was sie gerne tun würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele spielen vielleicht Monopoly oder irgendwelche Kartenspiele (z.b. MauMau oder Schwimmen)
Oder ein Film gucken falls ihr iwo einen Fersehr mit dvd player habt xD...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1234512345
02.12.2015, 14:25

Ja danke habe ich mir auch schon überlegt :D kann man eben nicht jedes mal machen aber trozdem danke.

0
Kommentar von niggi1995
02.12.2015, 14:30

ja da hast du recht jedes mal kann man das nicht machen aber leider gibt es auch nicht soviel was man nur drinnen machen kann.. außer vielleicht noch unterhalten, musik hören und kaffee/tee trinken :D..

0
Kommentar von niggi1995
02.12.2015, 14:39

achsoo das klang in deiner frage so xD :D... na dann könnt ihr doch draußen spazieren gehen, inliner fahren, iwo was trinken oder essen gehen, geocachen gehen (falls du weißt was das ist) oder lustige Fotos schießen... :D

0

Deutsch lernen.

Du solltest Dir über eins im klaren sein. Jugendliche aus den derzeitigen Herkunftsländern haben eine komplett andere Kindheit als Du genossen. Viele sind in ihrer Heimat schon seit Jahren berufstätig, und gelten in der Gesellschaft der jeweiligen Länder schon längst als Erwachsene. Dementsprechend kann es unter Umständen auf Unverständnis stossen, wenn Du Deinen Alltag auf den Alltag der Jugendlichen Asylanten übertragen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung