Frage von Nico0363, 93

Hallo, was kann ich meinem Vater zum Vatertag schenken?

Ich frage ihn schon seit CA. 3 Wochen und er sagt immer das selbe, er möchte nichts. Ich fühl mich dann aber schlecht, weil es heißt ja Vatertag. Also was schenkt ihr euren Vater so? Ich hab ungefähr ein Budget von 300€ aber da mein Vater einem Monat später B-day hat, wollte ich zum Vatertag nicht mehr als 20,- ausgeben.

Antwort
von GerneHelfIch, 64

Wie alt bist du denn?

Was selbst gemachtes geht immer!
Ansonsten vielleicht nen schön verpacktes Bier :)
Bei uns in der Nähe gibt es nen Gummibärchen Laden der verkauft Biergläser mit Gummibärchen so dass die Füllung wie ein Bier aussieht ;) Nach sowas kannst du auch mal schauen

Gruß :)

Kommentar von Nico0363 ,

Das Glas ist ne sehr schöne Idee, leider hab ich ihm das schon letztes JAHR geschenkt

Antwort
von WolfPottschke63, 66

Ich glaube, du kannst ihm eine Freude machen, wenn du ihm etwas schenkst, was von Herzen kommt. Etwas selbstgebasteltes zum Beispiel ist mehr wert als irgendetwas zu kaufen.

Kommentar von Nico0363 ,

Aber ich werde bald 17. Das ist doch irgendwie kindisch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community