Frage von Lollypoppy565, 85

Hallo, was kann ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?

Hallo, ich mache für meine Eltern einen Adventskalender und für meinen Vater fällt mir einfach nichts ein. Er isst keine Süßigkeiten, was das ganze noch eteas komplizierter macht. Bilder habe ich leider nicht fast keine...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von affenzaehnchen, 85

Mini Rasiergel, Rasierer, Aftershave, Deo würde mir jetzt einfallen. Hat dein Vater ein Hobby? 

Kommentar von Lollypoppy565 ,

Er mag Fußball:)

Kommentar von affenzaehnchen ,

Das ist doch schon mal was =) Würde dann noch kleine Accessoires vom Lieblingsverein mit in den Kalender packen! Sonst fällt mir noch folgendes ein:
Labello, Handschuhe, Socken (haha :D),Haargel oder Spray,Kamm, Schuhcreme, Terminplaner, Kugelschreiber, Tee, Kaffee, Gewürze.
Viel Erfolg :)

Antwort
von Wessinator, 66

Was mag er denn? Mein Vater mag Formel 1. Dann hab ich ihm mal ein Formel 1 Bärchen geschenkt. Sonst kannst du ihm ja auch das Beste was ihm wiederfahren konnte schenken... Und das bist DU! :D

Kommentar von Lollypoppy565 ,

Mein Vater mag Fußball:)

Kommentar von Wessinator ,

Hmm... Vielleicht irgendwie ein kleinen Ball. Oder wenn er eine Spielkonsole hat; FIFA 16! Wenn du was großes machen willst... 2 Karten für'n Fußball-Spiel. Für'n Kind kostet das ca. 10€ Für'n erwachsenen ca 20€. Hoffe ich konnte dir helfen!:D

Antwort
von DrTell, 74

Schlüsselanhänger
Eine Grillzange
Ein kleines Buch zu einem lustigem Thema
Eine "Unruhe"