Frage von Anonymera, 94

Hallo was kann ich machen nn?

Hallo ich wollte morgen ein Mädchen ansprechen was mir sehr gefällt aber ich habe Angst davor ich habe noch nie wirklich ein Mädchen angesprochen und bin auch etwas schüchtern was kann ich dagegen tun ? Ich wollte sie so ansprechen: ich habe dich ein paar mal gesehen und fand dich nett und wollte dich gerne kennenlernen meint ihr das ist gut oder ist das zu offensichtlich ? Oder habt ihr noch andere Ideen ? Wie würde euch Mädchen das denn in den Moment gefallen oder währe das für euch zu offensichtlich oder würde euch das gefallen ?

Antwort
von hallowgd, 25

Sprich sie bitte an undswar persönlich nicht wie die andere jungend von heute per sms.

Kommentar von Anonymera ,

Ja das wollte ich ja auch persönlich machen

Kommentar von hallowgd ,

gut mein Sohn. ;D

Antwort
von Dxmond, 32

Ja sprich sie an. Sie wird sich bestimmt freuen😊

Antwort
von imakeyourday, 42

Hi,

Kommt auf den Typen an. An sich finde ich das süß, du solltest es aber nur machen wenn du das Gefühl hast, dass das Mädchen auch an dir Interesse hat.

LG imakeyourday

Antwort
von lauraa1199, 31

Sprich sie am besten an wen sie mal alleine irgendwo ist, ist besser als wenn ihre ganzen freundinnen dabei zu haben
Viel Glück 🍀😊

Kommentar von Anonymera ,

Ich würde sie ja dann kurz zur Seite nehmen aber findest du das gut ? Ich habe auch Angst davor irgendwie

Kommentar von Anonymera ,

Ist auch nur 1 Mädchen dabei

Kommentar von lauraa1199 ,

Ja wieso nicht :) ich finde deine Idee wirklich gut :)

Kommentar von Anonymera ,

Ich habe aber noch nie richtig ein Mädchen angesprochen meinst du das kommt so gut rüber wie ich das vor ihr sage ? Habe auch Angst ein Korb zu kriegen 😁

Kommentar von lauraa1199 ,

"ich habe dich ein paar mal gesehen und finde dich sympathisch und wollte dich gerne kennenlernen"
Ich würde statt nett sympathisch nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community