Hallo, was kann ich gegen Unmotivation tun, habe zurzeit Ferien und werde immer unmotivierter etwas aus meinem Tag zu gestalten:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raus an die frische Luft! ;-)

Oder schau Dich mal in Deiner Nähe um, es gibt so viele Vereine, die sich über ehrenamtliches Engagement freuen - und sei es mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen, dann macht ein Spaziergang gleich noch mehr Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze dir ziele und erfülle diese. morgen aufstehen, sauber machen u ab ins kino. übermorgen aufstehen, sauber machen und ab in die schwimmhalle, hausaufgaben machen, bücher lesen die du schon immer lesen wolltest oder zocke was du schon immer zocken wolltest. einfach alles bissel langsamer angehen und relaxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje ich kenne dieses Gefühl...

was mit Guten Freunden machen, wenn die nicht geraden im Urlaub sind. Oder vielleicht magst du ja etwas kreatives wie zeichnen oder singen machen :) das hift oft gegen eine motivationskriese 

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?