Frage von xAntiS3ruMx, 52

Hallo was kann ich gegen das Fingernägel kauen tuhen ich mach das schon eine zeit lang und wenn ich aufhören will mach ich das irgendwie automatisch was hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naschkatze10, 26

Entweder die Substanz, die schon empfohlen wurde. Die schmeckt bitter und versaut dir die Lust....

Oder du versucht es mit psyche: "Wenn ich aufhöre zu kauen, habe ich irgendwann so schöne Nägel wie meine Freundin." oder "Dann gehen wir zusammen Nagellack kaufen" halt so etwas.

oder du setzt dir Belohnungen: Nach einer Woche ohne Kauen eine neue Zeitschrift oder sooo.....

Viel Glück!

Kommentar von xAntiS3ruMx ,

Das Ding ist ich bin ein junge 😂

Kommentar von Superhelfer007 ,

Aber danke an dich. Mir haben deine Tipps gut geholfen! :)

Antwort
von aminanjb, 16

Es gibt eine Art Nagellack den du dir auf die Fingernägel machst. Der ist so ekelhaft das du freiwillig damit aufhörst. ☺️

Kommentar von xAntiS3ruMx ,

Das Ding ist ich bin ein junge 😂

Kommentar von aminanjb ,

Achso haha aber das ist durchsichtig und man sieht es gar nicht auf den Nägeln. ☺️

Kommentar von xAntiS3ruMx ,

Ja aber trotzdem danke ✋

Antwort
von jbg23, 13

Ich hatte einen bitteren Nagellack aus der Apotheke. Mir hats geholfen.

Kommentar von xAntiS3ruMx ,

Das Ding ist ich bin ein junge 😂

Kommentar von jbg23 ,

Den sieht man doch gar nicht ;)

Ist farb- und glanzlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten