Frage von jotendo, 34

Hallo was kann da am Rücken sein?

Hallo erstmal letzte Woche Montag war ich mit meiner Schwester schwimmen und mit ihrer Freundin und deren Bruder und dann haben wir im Wasser Geschwister ringen gemacht und also der große Bruder hat die kleine Schwester auf dem Rücken und wir müssen denn oberen runter kriegen bevor es los ging hat meine Schwester ein Ball gesehen hat sich gebückt und da sie auf mein Rücken war passierte der Unfall danach kriegte ich keine Luft mehr und seit dem Tut mir mein Rücken von Tag zu Tag mehr weh und habe bei jeder zweiten Bewegung der Rücken weh und vor 3 1|2 Jahren war ich auch mal Schlitten fahren und habe ein salto mit dem Schlitten in der Luft gemacht und knallte auf einen Stein mit dem Rücken auf und ja ich werde jetzt erstmal 14 Jahre und gehe noch mit Schweren Schulranzen zur schule... Was kann da am Rücken sein ? Und was soll ich machen ?

Antwort
von maerry2, 17

Auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Mit einem Wirbelsäulenschaden ist nicht zu spaßen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten