Frage von crazygirl444, 16

Hallo Was kan man tun wenn man ein Lied nicht findet?

Es ist ein älteres Lied denkt ich und war auf meinem Alten Handy drauf das ich jetzt nicht mehr habe. Ich kenne die Melodie und bruchteile des Songtextes aber ob das so stimmt weiß ich nicht. Wohin kann man sich wenden um das Lied zu finden ? Gibt es da eine App wo man die Melodie drauf spielen kann und diese es dann findet ?

Antwort
von NickDunlap, 16

Du kannst auch mal versuchen, die Bruchstücke, die du vom Songtext noch weißt, bei Google einzugeben. Manchmal hat man Glück und man wird auf ne Lyrics-Seite weitergeitet und bekommt auch gleich das richtige angezeigt.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 13

Gib Bruch Teile der Melodie mit "Gänsefüßchen" bei Google ein. Also quasi: "so call me Maybe" "here is my number" dann klappt es fast immer. :)

Antwort
von Rennmaus1701, 16

Du könntest Shazam probieren ;-)

Antwort
von arschibald5, 11

wenn du teile des textes kennst kannst du diese ja mal googeln, bzw in einem forum, das diese musikrichtung als thema hat mal danach fragen

Antwort
von Bzzz29, 12

Gib die einzelnen Textzeilen bei Google ein. Klappt zu 99%.

Kommentar von crazygirl444 ,

Hab ich schon probiert aber da kommt nix 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten