Frage von Mondfee58, 15

Hallo, was ist zu tun, wenn ich ALGII abmelden möchte, weil ich in ein anderes Bundesland ziehe und kein Geld für Umzug möchte?

Hallo an alle, ich habe folgende Frage. Ich beziehe aufstockend auf meine Erwerbsminderungsrente noch Geld vom Jobcenter, jetzt möchte ich in ein anderes Bundesland ziehen, aber keine Umzugskosten beantragen. Wie melde ich mich ordnungsgemäß ab und muss ich dem Amt irgendetwas vorlegen? Vielen Dank für eure Antwort und allen einen schönen Tag.

Antwort
von schleudermaxe, 10

Einen kleinen Dreizeiler an Deinen Betreuer und gut ist. Es wird eine Neuberechnung erfolgen und ggf. die bisherige Leistung zurückverlangt, wenn denn genügend anderweitige Mittel zur Verfügung standen. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten