Hallo, was ist wenn man bei Wahrheit oder Pflicht etwas nicht macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendeine "Strafe" solltet ihr bei Spielbeginn ja festgelegt haben. Die ist dann fällig.

Oder du steigst aus dem Spiel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Regeln an, mit denen ihr spielt :) In jedem Fall bist du ehrenlos!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommen die Wahrheit oder flicht der Richter und verurteilen dich
Zu 20 Jahren Spielverbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheApfeluhr
01.02.2016, 09:10

Da sollte bei Pflicht noch ein P dabei stehen aber das wurde aus irgend einem Grund gelöscht

0

Du bist ein selbstbestimmter Mensch, Du kannst tun und lassen, was Du willst. Weder Staat, noch Religion, noch Freund(e) können von Dir etwas verlangen zu tun, was Du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das spielt dann bald keiner mehr mit Dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
01.02.2016, 09:09

Eine gegenfrage:

•  Warum lässt du soviel abstand,bei deiner antwort?

Würde mich freuen,wenn du das beantworten kannst

Lg

0

Ja dann sagst die Wahrheit nicht oder tust es nicht. 

Und wenn das niemand versteht sind es dumme Freunde 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?