Frage von einzigartigacc, 11

Hallo, Was ist Pokemon Go?

Überall höre ich davon, was ist das? Die Filme kenne ich ja aber go ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 6

ein Spiel für draußen (ähnlich Ingress) http://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-go/

Antwort
von Videospieler95, 7

Das kann man draußen spielen und zb. an einem ort draußen irgendwo pikachu finden. Wenn du draußen zb. jemand anderen findest der Pokemon GO auch hat dann könnt ihr zb auch eure pokemons kämpfen lassen.

Antwort
von Telomer, 5

Das ist ein neues Spiel für das Handy. Da kann man in der echten Welt rumlaufen und Pokemons fangen.