Frage von jehova2004, 179

hallo was ist mit meinen eltern los?

ich wünsche mir schon lange ein iphone 7 aber meine eltern wollen keines kaufen

ich habe laso vorhin mein iphone 5s auf den boden geworfen und gesagt es sei mir runter gefallen jetzt kriege ich ein iphone 6s

das ist zwaar ok aber ich wünsche mir doch ein iphone 7 wieso kaufen sie mir keines und verarschen mich die ganze zeit

ich traue mich nicht das neue iphone wenn ich es habe auch runter fallen zu lassen weil es ja doch ein bisschen wert hat aber ich will ein iphone 7 wie kriege ich meine eltern dazu

Antwort
von Dovahkiin11, 94

Falls kein Trollpost vorliegt, was ich bezweifle, würde ich in Erwägung ziehen, einige Wochen in Zentralafrika in einem Dorf zu verbringen oder alternativ meine Ansprüche herunterzuschrauben.

Btw, das iPhone 7 ist ein einziger Rückschritt.

Kommentar von ponter ,

Du solltest mal einen Blick in die Fragen des Users werfen, dieser stellt teilweise recht kuriose Fragen. Zudem gab es teils unterschiedliche Altersangaben. Einmal ist er 12 dann wieder 18 Jahre alt.

Man sollte diesen Beitrag vielleicht nicht ganz ernst nehmen.

Antwort
von DevilsLilSister, 50

Geh Zeitung austragen, Hunde und Babysitten, verdien dein eigenes Geld und nimm nicht deine viel zu gutmütigen Eltern aus!   Verzogenes Gör

Antwort
von PatrickLassan, 42

Gegenfrage: Was ist eigentlich mir dir los?

Wäre ich an der Stelle deiner Eltern, würdest du auf keinen Fall auch nur irgendein Handy bekommen.

Antwort
von Rabenfederchen, 79

Ganz ehrlich? Heul nicht rum. Manche bekommen keins, da Apple nicht gerate günstig ist. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so ein teures Handy im besitz hast. 

Da sieht man, wie verwöhnt du anscheinend bist, sonst würdest du nicht so reagieren. 

Wie alt bist du denn? Vllt kannste ja selber nen kleinen Aushilfejob machen und dir was dazu zu verdienen, um das iphone mit deinen Eltern zukaufen?

Ich kenne die Preise grade nicht, aber da das 7 neurer ist, wird es auch teurer sein. Deine Eltern kacken kein Geld oder haben einen Geldbaum, um dir alles zu kaufen, was du grade haben willst.

Kommentar von ponter ,

En Blick in die übrigen Fragen dieses Users lässt teils am Wahrheitsgehalt dieses Beitrags zweifeln.

Antwort
von MasterG4941, 82

Wie wäre es denn das Gelb dafür selber zu verdienen? Du kannst mich immer nur Anforderungen stellen... ich hätte dir die Hölle heiß gemacht und dir ein Nokia 3210 in die Hand gedrückt. Damit hättest du erstmal zu tun, um es zu schrotten

Antwort
von Kandahar, 44

Verdiene dir das Geld für deine Luxuswünsche doch einfach mal selbst. Dann siehst du, wie lange man für so was ackern muss.

Wärest du mein Kind, dann würde ich dir mal gehörig die Ohren waschen!

Antwort
von WerWeissEsDoch, 43

ich wünsche mir schon lange ein iphone 7 aber meine eltern wollen keines kaufen

das wissen wir,weil du das schon gefühlte 100x hier gepostet hast. auch das mit dem extra kaputtmachen.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hasseb-mich-meine-eltern?foundIn=user-prof...

was wir davon halten, haben wir dir auch schon zigmal geschrieben.

also gib endlich ruhe!

Kommentar von jehova2004 ,

es bedrückt mich eben

Kommentar von Loki87 ,

Aua! Deine Respektlose und Undankbare Art bedrückt uns auch. Komm mal runter von deinem Egotrip! Was schenkst du denn deinen Eltern zu Weihnachten? ...Achso, hast ja kein Geld... aber Ansprüche stellen können geht... traurig!

Antwort
von Charlybrown2802, 75

das 7er ist nicht besser wie das 6er

doch

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ein elementarer Anschluss weniger sowie ein nicht mechanischer Homebutton für 100€ mehr. Das ist nicht besser.

Kommentar von Charlybrown2802 ,

was soll besser sein?

Antwort
von FelixFoxx, 50

Ich hätte Dir auch kein 6s gekauft...

Antwort
von sophieanna16, 62

Deine Eltern kaufen dir ein neues Smartphone wenn du deins absichtlich auf den Boden schmeisst? Ernsthaft?

sie wissen ja nicht das esa absicht war

Kommentar von sophieanna16 ,

Sei froh, dass du überhaupt ein neues bekommst und sei nicht so verzogen. Andere haben gar keins und leben damit

Kommentar von Loki87 ,

So sieht's aus. Hab ich echt kein Verständnis für....

Antwort
von Barolo88, 36

ich finde,  deine Eltern verwöhnen einen 12jährigen zu sehr. Bei mir hättest du kein Smartphone mehr

Antwort
von Wapiti201264, 43

Du wünscht Dir ein iPhone7, wie bescheiden...

Soweit ich weiss, kosten die Teile um die € 700!

Und Du wirfst Dein iPhone5, das noch normal funktioniert, auf den Boden und behauptest, es sei Dir runtergefallen?

Ich hoffe, Deine miese Lüge kommt raus und Du bekommst gar nichts zu Weihnachten.

Und musst Dir das Geld für ein iPhone selbst verdienen.

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was Dinge wert sind.

das iphone 5s war schon alt das hbe ich seitdem es neu ist sowas kann man billig auf ebay kaufen

Kommentar von Wapiti201264 ,

Das weiss ich, Du ****. Trotzdem kostet ein neues iPhone7 um die € 700.

Davon hätte ich mindestens sieben Weihnachtsgeschenke bekommen - also je eins pro Jahr!

Wo ist denn bei Dir die Verhältnismässigkeit?

Kommentar von Anonfile1337 ,

glaube das 7ner mit 32gb kostet um die 900€

Kommentar von Wapiti201264 ,

Nein, dann hat es 256 GB. Aber egal, ich finde den Jungen einfach verzogen und unverschämt.

Eigentlich kann er ja nichts dafür...

Antwort
von martinzuhause, 72

sage ihnen das du es selber bezahlst

aber ich hab kein geld ich habe schon überlegt ein startup zu machen ich weis aber nicht wie

Antwort
von rukkk, 30

Sag deinen Eltern du zahlst die Differenz zwischen 7 und 6s. Dann gehst du halt paar Zeitungen austragen, verkaufst deine alten Sachen bei eBay, selbst für dein "runtergefallenes" Iphone kriegst du da noch paar €.

Antwort
von Loki87, 33

Ähm, du weisst schon das so ein IPhone ein Haufen Geld kostet????
Mal ganz ehrlich, wäre ich deine Mutter bekämst du von mir überhaupt kein Smartphone sondern ein 20 Euro Handy womit du grad mal telefonieren und Sms schreiben könntest. Denn diese Art von dir ist sowas von respektlos und undankbar!!!!
Gehe arbeiten und verdien dir das Geld für dein Wunsch Smartphone!!!!

Kommentar von ponter ,

Ob dieser Beitrag dieses Users ganz ernstzunehmen ist, ist zweifelhaft. Einige seiner Fragen sind teils etwas merkwürdig, zudem ist das Alter ebenfalls unklar, mal 12, mal 18.

Antwort
von MariaNinaEb, 67

Das Iphone 7 kostet mehr als das 6s! Vielleicht haben deine Eltern nicht soooo viel Cash, außerdem ist doch bald Weihnachten

ja ich krieg es ja zu weihnachten

Kommentar von MariaNinaEb ,

Falls es dich beruhigt, ich habe mir vor paar Wochen auch das 6s gekauft (obwohl das 7er schon draußen war) und ich bin mega zufrieden mit dem kauf! ich bereue es nicht. Wieso ist dir das so wichtig?

ich wünsche es mir schon seid es drausen ist zu weihanchten und habe mich darauf gefreut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten