Frage von CordeliaAliceF, 41

Hallo, was ist mit meinem I Phone?

Ich habe ein Video auf meinem NEUEN I Phone 5 gemacht, den ich zu Weihnachten geschenkbekommen habe, und dann ist er runtergefallen und ich habe in aufgehoben und der bildschirm war schwarz, ich dachte es wäre ausgegangen aber es geht nicht an ich habe Angst es meinen Eltern zu sagen ( bin gerade alleine zu Hause) und ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte, ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(((((((((((((((((((8

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von acoincidence, 12

Wenn keine optischen Schäden sichtbar sind könntest du es im Apple Store als Garantiefall reklamieren. Übertreibe ein wenig über die vermehrten Ausfälle und mit ein wenig Glück gehst du mit einem neuen Gerät aus dem solle Store. ( denk dran das du im Idealfall ein Termin im Laden machen kannst ). 

In Zukunft überlege ob du dir ein silikoncover zulegst. Mit dem silikoncover hat mein iPhone 4s 5 Jahre baustellenarbeiter Missgeschicke mitgemacht. 

Viel Glück. 

Denk immer dran es ist nur ein Gebrauchsgegenstand. Deswegen sollte man die täglichen Backups aktivieren und ab und zu mit iTunes ein Vollbackup machen. 

Kommentar von CordeliaAliceF ,

Danke für allen euren Antworten aber ich war mit meinem Vater in der Reparatur und alles ist wieder gut:-)

Antwort
von melisakara, 16

Während dem einschalten home- Button gedrückt halten, falls das auch nicht klappt, muss du es reparieren lassen 

Kommentar von CordeliaAliceF ,

Es klapt leider nicht :-(

Kommentar von melisakara ,

Dann würde ich es mir von einem

Profi anschauen lassen, damit er sagen kann was überhaupt das Problem ist. Und ich denke das der oder die jenige keinen Geld für das "Gucken" verlangt :)  

Kopf hoch, ist auch mir öfters passiert 

Antwort
von BestEA00, 7

Das wird dir hier wohl keiner genau beantworten können, weil niemand dein iPhone angeschaut hat und den Schaden beurteilen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten