Frage von Alkol, 27

Hallo Was ist Euer Lieblingsspiel?

Ich wollte mir mal ein Spiel Kaufen und ich weiß nicht welches könntet ihr mir bitte einfach sagen was euer Lieblingsspiel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jugg11880, 27

Ich teile es mal in zwei auf, Single und Multiplayer.

Singleplayer:
-The Elder Scrolls V: Skyrim

-Mark of the Ninja

-D4: Dark Dreams Dont Die

-Fallout 3/New Vegas/4

Multiplayer:

-World of Warcraft

-Star Wars The Old Republic

-Wildstar

-DayZ

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Elfer raus ! :)

http://www.dusyma.de/shop/images/product_images/popup_images/546373_tif.jpg

Antwort
von Torrnado, 18

Flottenmanöver !