Frage von Kayra33, 75

Hallo was ist die beste Nvidia Grafikkarte bis 250€?

Antwort
von hooo123, 50

Eine gute gtx 960 ist drin, für ein bisschen mehr geht's dann mit den gtx 970 los.

Aber wie meine Vorredner schon sagten, um diese Summe rum hat AMD mit der r9 380 das bessere Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentar von Kayra33 ,

Ist die amd 380x besser oder die AMD 380

Kommentar von hooo123 ,

Schneller ist die 380X. Ob du den Aufpreis zahlen möchtest musst du dann selbst wissen.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Die 380x ist besser aber natürlich auch teurer. Beide sind jedoch schneller als die GTX960.

Antwort
von Hexer607, 7

Die Gtx960 ich zum beispiel habe ein Gtx960 amp edition von Zotac und bin zufrieden.

Antwort
von chef32, 15

Nvidia GTX 960 Mit 4GB Vram

Antwort
von TheCoPlaysHD, 51

Warum Nvidia? AMD hat in diesem Preisverhältnis viel bessere Karten. http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-... Das wäre die stärkste von AMD. Die ist besser als die GTX960.

Kommentar von Kayra33 ,

Wird die nicht viel zu heiß und ist die nicht laut ?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Nein. 

Kommentar von xIGameFreak ,

AMD ist Müll!

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Diese Aussage hat keinerlei Berechtigung. AMD ist Preis/Leistung wesentlich besser. Komm hier nicht mit Fanboy gequatsche. Ich selber habe eine GTX980 und war bisher dennoch sehr zufrieden mit AMD!

Kommentar von hooo123 ,

Na na na ;) NEIN. Habe selbst ne NVidia drin und gönne auch den guten AMD Karten was :)

Antwort
von pascalkl7, 26

Ich würde dir diese empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B00SKTY6PS?ie=UTF8&camp=1638&creativeASI...

Gibt es nicht viel zu bemängeln ;)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Bis auf den Preis nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community