Frage von TollerName12345, 46

Hallo, was ist die beste Marke für Monitore auf dem Markt? Von der werde ich dann einige Monitore raussuchen und nochmal eine Umfrage starten.?

^Alles wie oben beschrieben Kein Eizo, für 200€ Budget zu teuer. Es soll übrigens ein 23-24" Monitor mit 1920x1080 sein. Möglichst IPS.

Antwort
von timo1211, 44
LG

War bisher immer zufrieden mit denen 

Antwort
von Reg1123, 46
BenQ

http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B00HZF2M9U/re...

Ist eine Gute Marke und gute Qualität. 

Kommentar von TollerName12345 ,

Das ist bestimmt ein guter Monitor, aber ich möchte nah ans Budget Ende. Der BenQ Monitor verfügt über kein IPS Panel, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von Reg1123 ,

IPS Panel?

Kommentar von TollerName12345 ,

Ist eine bestimmte Art von Monitor Panel, das besonders gute Farben darstellt.

Kommentar von Reg1123 ,

Lohnt es sich den, den Aufpreis dazu zu zahlen ? Was wäre dir wichtiger IPS-Panal und 1080p oder 1440p und ohne IPS Panel aber beide 144hz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community