Frage von cooler00, 42

Was ist der natürliche und was ist der künstliche Treibhauseffet?

bitte in 2-3 Sätzen ganz einfach erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 24

Natürlicher Treibhauseffekt:

Wärmestau in der Atmosphäre durch natürlich vorkommendes CO2 in der Luft. Zum Beispiel durch Tiere, Meere, usw.

Künstlicher Treibhauseffekt:
Wärmestau in der Atmosphäre durch vom Menschen produziertes vorkommendes CO2 in der Luft.

Kommentar von LifePRO ,

künstlicher Treibhauseffekt - anthropogen

Antwort
von ErayK, 20

ich vermute das der künstliche T-H-E mit benzin und co2 in die luft ist z.b. atomkraftwerke und alles das absichtlich gemacht wird