Frage von Brigitte1811, 47

Hallo, Was ist der beste Dünger für Tiroler Hängegeranien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 30

Am besten ist natürlicher Dünger. Geranien mögen Kaffeesatz und Hornspäne. Die Hornspäne mit unter die Erde mischen, und Kaffeesatz ab und an auf oben auf die Erde geben. Da gehen die ab wie Pfeffer ;-) 

Kommentar von Brigitte1811 ,

Hallo Olga,

Vielen Dank.  Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Habe das zwar schon oft gelesen aber ich konnte das bisher nicht glauben. 

LG Biggi 

Antwort
von PaulMousan, 34

Hey, habe ein wenig für dich gesucht schau mal hier vorbei vielleicht hilft dir das

Link: http://www.baldur-garten.de/produkt/Geranien/4321/Sommerblumen/Sommerblumen+A-Z/...