Frage von Nico0363, 44

Hallo, was ist das optimale Gewicht für einen Jungen/16 mit einer Größe von 1.80?

Also ich wiege zurzeit 74kg. Bin jetzt nicht der, der die ober Muckis hat... Ich weiß, daß optimale Gewicht ist so, wie man sich am wohlsten fühlt...bla bla . Mir geht es darum, ob es schon für eine Hautstraffung reicht. (Habe in 2 Jahren 20 kg abgebommen)

Also, was denkt ihr, was ist das optimale Gewicht?

Antwort
von 0nlyLife, 26

Kommt eben drauf an, ob es Muskelmasse ist oder Fett. Sind es 100% Fett, was ja unmöglich ist, wäre es schlecht. Dann müsstest du abnehmen. Je nach dem...

Kommentar von Nico0363 ,

Muskeln habe ich jetzt nur am Armen (die trainiere ich als einzigstes)

Antwort
von MorthDev, 30

74kg ist optimal ;)

Kommentar von Nico0363 ,

liegt es also an dem Gewichtsverlust, dass der Oberkörper so "misshandelt" aussieht?

Kommentar von MorthDev ,

Genau. Nimmst du schnell viel ab, schafft der Körper es nicht die Haut zu "straffen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten