Frage von Lalalilalula5, 24

Hallo, was ist das Menstruation mit anderem Ausfluss?

Also ich habe Ende letzter Woche die Pille unregelmäßig eingenommen oder eher gesagt ist mein Hormonspiegel nicht mehr konstant da ich sie unregelmäßig eingenommen habe, das weiß ich bis jetzt.
Ich habe seit gestern Mittag Krämpfe und nun habe ich meine Menstruation trotz Pille, das ist auch normal in manchen Fällen bei unregelmäßiger Einnahme, kein Problem erstmal, der weibliche Körper ist halt ein Mysterium.
Nun habe ich dabei Ausfluss, braunen Ausfluss schleimartige Gewebestückchen. Wie die Menstruation nur in braun. Was mir Beruhigung schenkt ist das es nicht auffällig riecht. Vor zwei Tagen hatte ich meine zweite HPV Impfung aber es geht mir gut (ich weiß um die seltenen starken Nebenwirkungen Bescheid) es wäre Zufall wenn es daran läge. Aber was könnte dieser Ausfluss sein ? Ich werde heute einen Termin vereinbaren beim GYN will mir mal anhören was die Mädels und ihre Erfahrungen sagen?

Antwort
von Kokos2509, 9

Kenne so was nicht,aber lass das mal abklären von Frauenarzt. LG.

Kommentar von Lalalilalula5 ,

Hat sich alles wieder eingependelt. :) ich habe eh eine vorsorge Untersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community