Frage von Lakritzlover, 103

Hallo, was ist das für eine Zwiebel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bruroe, 39

Kann es sein, dass das eine Blumenzwiebel ist, d.h. zum Pflanzen von Blumen?

Kommentar von Lakritzlover ,

Ja kann sein

Kommentar von bruroe ,

Danke für deinen Stern

Antwort
von MissRatlos1988, 44

Würde sagen eine Blumenzwiebel. Essen würde ich sie mal nicht.

Pflanz sie ein und schau was raus kommt 🌱

Antwort
von Leon5000, 50

Da ist kein Bild dabei tut mir leid :\

Kommentar von DominikLL ,

doch da is eins, kollege

Kommentar von Leon5000 ,

Tut mir leid, es hat bei mir nicht geladen bzw. Es wurde ja erst später hinzugefügt... :)

Antwort
von Lakritzlover, 42

Hi hier ist das Bild sorry