Frage von kisam, 91

Hallo, Was ist das für eine Gerät?

Hallo Freunde, ich würde mich freunen wenn jemand mir sagen könnte was das für Gerät ist und wofür man es benutzt.

Antwort
von safur, 30

Sieht etwas wie ein Schraubstock aus.
Man kann es an einer Tischplatte befestigen.

Was macht die Kurbel denn? die mit dem hellen Holzknauf?
Die verringert den Durchmesser oder was passiert da?

Kommentar von kisam ,

Halllo, das mit der Tischplatte befestigen ist schon richtig, denke ich genauso. Der Kurbel öffnet die untere öffnung mit der Gummibefestigung und gleichzeitig wird vorne eine Spalt geöffnet und der Bolzen zieht sich nach oben. Ich denke man kann in den Spalt was reinstellen um es an irgend etwas zu befestigen.

Antwort
von Rockuser, 25

Reich die Bilder mal bei "Dings vom Dach" ein. Die Recherchieren das.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=16506

Kommentar von kisam ,

Danke für den Info. Werde ich machen wenn wir hier es nicht herausfinen...

Antwort
von Rosswurscht, 26

Eventül ein Flaschenverkorker?

Kommentar von kisam ,

Hatte ich am Anfang auch gedacht aber der Spalt ist zu klein für einen Korken, denke ich....

Kommentar von kisam ,

Hallo, ich glaube Sie haben Recht. Ich habe gerade einen der gleichen bei ebay gesehen. Es ist womöglich eine Flaschen verkorker. Ich Danke Ihnen und allen anderen die hier mit geraten haben....

Hier der ebay Artikelnummer für interessierte: 391482447534

mfg

Kommentar von Rosswurscht ,

Stolzes Sümmchen :)

Kommentar von kisam ,

Sieht so aus wenn es einen Käufer dafür gibt. Der Anbieter hat es schon mehrmals eingestellt ohne es zu verkaufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community