Frage von Deoroller74, 64

Hallo, was ist das für ein Stein? Ist der künstlich eingefärbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridMusmann, 12

Das ist eindeutig ein gefärbter Achat!

Antwort
von fremdgebinde, 37

Der ist auf jeden Fall künstlich eingefärbt. Was das für ein Stein genau ist, weiß ich nicht, aber sicher nichts Hochwertiges.

Antwort
von BVBDortmund1909, 21

Ja,das sind Glückssteine.

Antwort
von DerEierSalat0, 22

Naklar ist das künstlich eingefärbt.. ^^ also nichts teures

Antwort
von Dontknow0815, 38

Ja ist er ^^