Frage von clemi1298, 24

Hallo, was ist das beste Gerstengraspulver und nicht zu teuer?

Antwort
von tttom, 15

Hallo,

ich weiß nicht wie viel du vom Pulver brauchst und wozu du das brauchst, aber ich finde dieses Produkt nützlich: http://www.hood.de/i/1000-g-1kg-gerstengras-pulver-hoechste-qualitaet-geld-zurue... und im zweifelsfalle kannst du es immer noch zurückschicken!

Bei weiteren Fragen und Antworten stehe ich zur Verfügung!

Antwort
von autsch31, 10

Wozu willst du das kaufen? Wenn man krank ist oder Beschwerden hat, braucht man Heilmittel und kein Nahrungsergänzungsmittel.

Wenn du dich anstatt mit Gemüse, Salat, Obst und gutem Eiweiss zu ernähren, lieber irgendwelche Wunderpulver und Powerdrinks nimmst, hier eine Auswahl:

https://www.hood.de/beauty-gesundheit/nahrungsergaenzung-diaet

Alles super "gesunde" Produkte, die 99,9% der Menschheit nicht essen und auch nicht brauchen. ... nur die Verkäufer leben gut davon, wenn 100gr von 5 bis 20 Euro kosten^^.

... aber Glaube macht bekanntlich selig   ;D mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community