Frage von SandiSonne, 25

Hallo, was haltet Ihr von dem neuen Hyundai Ioniq Fahrzeug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jbinfo, 21

Das ist ein sehr gelungenes Fahrzeug mit 3 Antriebsmöglichkeiten. Hybrid, reines Elektro und Plug-in-Hybrid. Auch die Preise halten sich in einer günstigen Höhe. Wieder ein sehr tolles Fahrzeug von Hyundai mit einer einzigartigen Garantieleistung. Da könnten sich die anderen Anbieter mal eine Scheibe von abschneiden. Auch das Design ist gelungen.

Kommentar von 2Gerhard ,

Da mache ich doch bald eine Probefahrt mit jbinfo !

Antwort
von Nico63AMG, 23

vom Aussehen her finde ich den nichtmal so schlecht, aber kaufen würde ich mir sowas niemals, weil es Hyundai ist.. Für das Geld kriegt man auch vernünftige Autos :-)

Kommentar von SandiSonne ,

Was ist an einen Hyundai schlechter? Was wäre deiner Meinung nach besser?

Kommentar von jbinfo ,

Gerade weil es Hyundai ist kann man den kaufen. Du solltest dich mal näher mit den Fahrzeugen von Hyundai beschäftigen.

Dann werden solche Sätze "aber kaufen würde ich mir sowas niemals, weil es Hyundai ist", bestimmt nicht mehr.

Welche Autos sind denn aus deiner Sicht vernünftige Autos ?