Frage von Barcray, 44

Hallo was hält ihr von meinem Songtext?

Hallo ich bin zwar kein Profi aber ich habe ein Songtext geschrieben und wollte euch mal fragen was ihr davon hält und was er euch aussagt und ob ihr vielleicht jemanden kennt oder ihr selbst vielleicht der ihn Singen könnte weil ich spiele Klavier und bräuchte da einen Sänger oder eine Sängerin vielleicht kann man ja mal etwas dann in Zukunft öfters was vereinbaren und ich könnte mit dir Weiblich oder Männlich Arbeiten und vielleicht ne Band Gründen also bei Interesse und sowieso über dem Text verbesserungsvorschläge wegen der Formulierung her wäre ich euch echt dankbar also danke ich euch schon mal im Vorraus LG Barcray :)

Ich gehe heim, und das allein, wusstest du wie schwer das für mich war, als ich dich mit ihm sah.

Dies ist das letzte Lied, wenn ich es erkennen kann, mache ich diesen Fehler nicht nochmal, denn alles ist wie verbrannt, und ich hoffe das es vergeht und ich mich neu verlieb.

Refrain: Diese Liebe war wie eine Reise, und ich konnte es nicht glauben, das diese Reise auf dieser Weise zu Ende ging, ich konnte dir nicht mehr vertrauen . 2x

Es ist wahr das ich diese Zeit nie vergessen werde, und zu wissen das du irgendwo und nicht hier bist, könnte ich mich sehr oft beschweren, und du brächtest mir das Herz.

Wir sind zu verschieden sagtest du zu mir, das viel dir ziemlich früh ein wahrscheinlich auch leicht, und was ist jetzt mit dir? und ich war endlich frei.

Refrain: Diese Liebe war wie eine Reise, und ich konnte es nicht glauben, das diese Reise auf dieser Weise zu Ende ging, ich konnte dir nicht mehr vertrauen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jdjdjdjdjdhhhhh, 22

Hi 

Super Text schreibe selber Texte 

Du kannst in dem Satz 

Dies ist das letzte Lied.....,mache diesen Fehler nicht nochmal 

Statt nochmal erneut schreiben 

Hört sich meiner Meinung nach dann Bisschen besser an in dem Satz dann 

Ist meine Meinung 

Jeder hat eine andere:)