Frage von leaamarie, 56

Hallo, was habt ihr denn für Buggys?

Und zwar sind wir momentan auf der Suche, nach einem guten langlebigen Buggy, mit 4! Rädern. Er sollte wendig und platzsparend sein, dennoch stabil.

Preis ist nebensächlich.

Antwort
von lifeaintoverDE, 42

Hallo Leaamarie, 

wir haben einen Buggy von Chicco. Wo wollt ihr den Buggy denn hauptsächlich einsetzen, in der Stadt oder auf dem Land? Bei Wind und Wetter oder bloß bei Ausflügen mit dem Auto? Dann solltet ihr nämlich mal mehr auf Federung und große Reifen oder doch auf das Gewicht oder auf die Ausstattung achten. 

Hier kannst du mal nachlesen, wofür sich unser Buggy so eignet: http://lifeaintover.de/2015/10/27/test-fahrt-chicco-multiway-evo-buggy/

Kommentar von leaamarie ,

für Land und Stadt und bei Wind und Wetter, er soll alles mitmachen sozusagen

Antwort
von Birmli, 47

MacLaren Techno XT ist sehr hochwertig, leicht, stabil, gefedert und hat jeweils Doppelräder... top Wagen =)

Ich hab ihn ersetzt durch einen Britax Affinity, bei dem kann man die Fahrrichtung des Kindes wechseln, ebenfalls sehr hochwertig, man kann die Farben wechseln wie man möchte..

Antwort
von Shany, 44

habe meinem kl süssen Neffen einen von Mc Laren geholt hält heute nach fast 3J noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten