Frage von yxemmixy, 60

Hallo, was habe ich an meinem ohr?

wenn ich mein linkes ohr berühr knackt alles rivhtig hart als ob die knochen auseinander fallen würden genauso ist es wenn ich im bett liegen auf der linken seite es tut abernicht weh was habe ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 13

Hi yxemmixy,es kann mit der Ohrtrompete des linken Ohres zu tun haben.Er "Zerfall von Knochen"findet tatsächlich nicht statt.Ursächlich könnte Ohrenschmalz sein.Es könnten auch in der Paukenhöhle die drei Gehörknöchelchen mitbetroffen sein.Ob das Hörvermögen auf dem linken Ohr reduziert ist oder nicht ist nicht bekannt.Das sollte ein HNO-Arzt sich ansehen.LG Sto

Antwort
von nettermensch, 29

hallo

um das festzustellen, was du hast, müßtest du dein Hausarzt besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten