Frage von BlackPwng, 265

Hallo Was genau sind die Grenzgänger also die mit dem Totenkopf Logo?

Hallo Was und wer sind die Grenzgänger Die haben so ein Totenkopf logo das weiß ich. Aber was genau tun sie und was ist das für eine Vereinigung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReckerM82, 233

Sie fühlen sich ganz toll

Kommentar von BlackPwng ,

In wie fern ? haben sie auch Mit illegalen sachen zu tun oder wie ?

Kommentar von ReckerM82 ,

Ganz so viel weiß ich nicht drüber deswegen kann ich nicht viel drüber sagen. Aber die werden richtig gehasst von Bikern das sind Mitläufer diese Grenzgänger wie ich weiß. In einer Community werden solche Leute ständig ausgelacht ich weiß nicht warum das so ist und warum die gehasst werden ich weiß nur das sie sich ganz toll fühlen und angeben

Antwort
von walterwhite9010, 220

So eine Gruppe die Bike Fahren und daraus haben sie ihren eigenen Lifestyle entwickelt.  Die haben auch einen Youtube Channel

Antwort
von Franticek, 215

Wenn du das Spiel nennst, wo das vorkommt, dann werden sich schneller Experten dafür finden.

Kommentar von BlackPwng ,

Das ist eine Gruppe wenn du Nach Grenzgänger suchst findest du auch sofort das logo 

Kommentar von Franticek ,

Hab´s gerade gesehen. Das scheint das zu sein, was wir hier Pendler bzw Grenzpendler nennen. Das scheint eine Teil einer Krankenversicherung für solche Grenzpendler zu sein.

Kommentar von ReckerM82 ,

hahahha

Kommentar von Franticek ,

Ich war erst überzeugt, das ist etwas aus einem Spiel, und habe dann beim googlen das so entdeckt, wie ich es dann geschrieben habe. Jetzt lese ich etwas von Bikern ... da scheint es also vershiedene Sachen zu geben, wo dieser Begriff benutzt wird. Interessiert mich jetzt auch, ich werde mal weiterlesen.

Antwort
von JohannHilft, 187

Grenzgänger = Biker/Motorcross/125er! Such auf YouTube mal nach querly!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten