Frage von Allphar, 47

Hallo was für eine Gaming Tastatur und was für eine Gaming Maus soll ich mir zulegen. hättet ihr vorschläge?

Antwort
von spellon, 33

Ein Kumpel schwärmt immer von der Logitech G15. Die gibt es leider nicht mehr, aber dafür (etwas schwächere) neure Modelle. Display für diverse Funktionen (z.B. Chatnachrichten, Anzeigen von Gamingdetails etc.), frei programmierbare Tasten für Kürzel (z.B. Schnelleinkauf oder Spezialfähigkeiten), Anti Ghosting, Handballenablage usw. Für die Maus empfielt sich auch Logitech. Ich nutze meine Seit über 10 Jahren. Kann natürlich auch andere gute Hersteller geben, die Meisten bleiben aber bei diesem hängen.

Kommentar von TTUUCCII ,

Das mit Logitech kann ich nur bestätigen

Antwort
von Onix1025, 15

Mad Catz STRIKE TE und Mad Catz RAT 9

Antwort
von Juno712, 14

Razer Black widddow! Bin seit 1 Jahr damit ausgestattet und bin sehr zufrieden !

Antwort
von Battlecall, 9

holle dir am besten was von Rocat die haben gute Gaming Tastaturen und Mäuse PS: ich mag die 2 Mobse von meiner freundin xD

Antwort
von DeltaFaze, 9

ich persönlich habe die roccat tyon und als tastatur die roccat isku fx multicolour :) bin mehr als zufrieden aber kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst;D

Antwort
von Mayanara, 25
Antwort
von TTUUCCII, 10

Als Tastatur die Logitech G910 und als Maus die Logitech G502

Antwort
von Aprikosenbluete, 25

Welche Preisklasse?

Kommentar von Allphar ,

Beide sachen können gerne über 100 euro kosten 

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Ich finde die Logitech G710 (Tastatur) und die Logitech G600 (Maust) oder die Razer Naga Chroma ziemlich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community