Frage von Minecraft2060, 59

Hallo was findet ihr besser Battlefield 1 ps4 oder Overwatch ps4 wollte mir eins von denn kaufen aber weiß leider nicht welches ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedreamer2000, 29

Battlefield 1:
Pro: es hält dich lange am spielen und hat Potenzial dein Main Game zu werden, wird gehyped
Contra: es ist für sein Geld zu wenig es hält nicht was erwartet wird. Das Gefühl des Spiels und alles ist einfach gesmackssache, meins ist es gar nicht

Overwatch
Pro: es ist strategischer und mit Freunden/zockerkollegen richtig lustig, schönes desing, große Auswahl an charakteren, nette Community
Contra: nicht sinnvoll als Single Player, man hat von Anfang an alles frei, bekommt also nur skins, etc(seh es positiv oder negativ)

Meins ist auf jeden Fall overwatch. Ich habe es viel mit Freunden gespielt und es macht einfach Spaß weil die Auswahl an Chas toll ist und weil mir einfach das Design gefällt. Battlefield habe ich die Beta gespielt aber nach einem tag aufgehört weil ich das Spiel nicht gut fand und irgendwie monoton und nicht lustig/aufregend. Vielleicht ist das aber auch geschlechtspezifisch und ich hab als Mädchen falsche Ansichten? 🤔 aber ich finde es erfüllt einfach nicht was man erwartet bzw hofft.

Battlefield ist für sein Geld kein gutes Spiel, es wird nur gehyped weil infite warfare gehated wurde.

Was du willst ist deine Entscheidung. Overwatch ist eine gute Wahl, aber als "Main Game" nicht allzu lange spielbar (zumindest für mich) weil außer ein paar skins bringt dir wie gesagt das lvln nichts. Der ranked Modus motiviert aber :)

Wenn du es nicht schon hast denk mal über destiny nach bzw über "destiny 2" das nächstes Jahr raus kommt :)

Kommentar von Minecraft2060 ,

Ok danke coolen Text der echt cool wahr zum verstehen danke 

thedreamer2000

Antwort
von buchdecke, 29

Overwatch , ist einfach besser als Battlefield 1

Kommentar von Minecraft2060 ,

oki danke 

buchdecke

Antwort
von iLikeUntilDawn, 33
PS4 Battlefield 1

Battlefield 1, ist einfach besser als Overwatch.

Kommentar von Minecraft2060 ,

danke 

iLikeUntilDawn

Antwort
von TribunAgricola, 19

Overwatch kenne ich nicht, aber Battlefield kann ich dir nur empfehlen! Solche Games zocke ich eigentlich hauptsächlich online. Ich habe heute mal mit der Kampagne angefangen und ich kann jetzt schon sagen, dass ich die mehr als einmal spielen werde! Ich bin absolut begeistert! 😃👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community