Frage von illyo, 59

hallo was bedeutet es wenn man straight edge lebt wie der wrestler cm punk?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 35

Hallo! Das ist ein total auf Sport ausgerichtetes Leben. Eben was Alkohol, Rauchen und Ernährung betrifft

Gerade Kante würden wir vielleicht slopp sagen, alles Gute.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 35

Hallo! Das ist ein total auf Sport ausgerichtetes Leben. Eben was Alkohol, Rauchen und Ernährung betrifft

Gerade Kante würden wir vielleicht salopp sagen, alles Gute.

Antwort
von Lavendelelf, 33

Im Grunde ist das eine Punk-Bewegung aus den 1980er Jahren nach dem Motto: Gesund Leben - Härter sein als alle anderen.

Hier findest du auch eine Antwort:

https://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge

Antwort
von Wischkraft1, 33

Er lebt voll gesund. Oder noch gesünder als gesund.

Straight edge meint:

Kein Alkohol, keinen Kaffe, kein Tabak oder anderes zum rauchen, keine Drogen bis sogar
vom Arzt verschriebene Drogen, Safer Sex (oder gar keinen),  auch vegetarische Ernährung,

Kommt ursprünglich von der Hardcore Punk Band Minor Threat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten