Frage von Konzulweyer, 90

Hallo, was bedeutet die Zahl 25 auf diesem Autobahnabfahrtschild, siehe Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 39

Die Autobahnauf- und Abfahrten sind durchnummeriert. Du bist gerade bei Nummer 25

Kommentar von Konzulweyer ,

Das halte ich für ein Gerücht, nicht alle Abfahrtschilder haben ne Nummer im Kreis. Trotzdem Danke.

Kommentar von Konzulweyer ,

Oh Entschuldigung, ihr habt doch recht.

Kommentar von huldave ,

Danke für den Stern

Antwort
von BlackDog4444, 29

Früher, wo noch mit Landkarten gefahren wurde, hatten die Ausfahrten auf den Karten Nummern. So war es einfacher die richtige Ausfahrt zu finden. Diese Ausfahrt ist halt die Ausfahrt Nr. 25 

Kommentar von DeepWeb123 ,

kann ich bestätigen

Antwort
von Nemesis900, 28

Das das die Ausfahrt Nummer 25 auf dieser Autobahn ist.

Antwort
von matheistnich, 45

irgendwas mit der ausfahrt die 25. oder so

Antwort
von FrankFurt237, 31

Für`s Navi: "Verlassen Sie die Autobahn bei Ausfahrt Nr. 25." 

Antwort
von kjklol, 27

Ich glaube das ist die Ausfahrt 25.