Frage von cashgnm, 42

Hallo. Warum wird bei meinem Boiler der Marke Vaillant das Wasser nicht mehr durchgehend erhitzt (Fehlermeldung "Kanone + Pfeil")?

Hallo. Bei meinem Boiler der Marke Vaillant wird das Wasser nicht mehr durchgehend erhitzt. Gerade eben wollten wir Wasser zum Geschirr spülen laufen lassen und nach kurzer Zeit wurde es nicht mehr erhitzt. Am Boiler gab es diese Fehlermeldung (angehängtes Bild) mit etwas, dass wie eine Kanone aussieht und eine zweite mit einem Pfeil, der nach oben zeigt. Diese beiden Meldungen blinken.

Weiß jemand, was das genau heißt?

Ich muss ohnehin bald den jährlichen Service machen lassen, aber vielleicht hat jemand einen "Quickfix" bis der Fachmann kommt?

Danke!

Antwort
von Wippich, 35

Luft und abgaswege sind gestört,schalte den bloß aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community