Frage von Timh2512, 23

Hallo, warum steht bei Amazon manchmal das Filme ab 12 sind obwohl auf den Bild zb. ab 16 steht?

Ein bsp. ist die 2 Staffel von Death Note.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von civili, 7

Da durch die FSK manchmal das Alter nachträglich geändert wird :)
Deswegen stehts auf dem Bild falsch

Antwort
von 123dieanni, 16

Da ist Amazon wohl ein Fehler unterlaufen.

Kommentar von Timh2512 ,

Sollte man sie mal drauf Aufmerksam machen? Das kann ein zimlich verwirren. Oder ist das nur eine empfehlung?