Frage von DiPietro, 40

Hallo, warum säuft mein pegasus sky 50, beim gut gas geben ständig ab?

Er ist gedrosselt mit 5000 km, ich muss ihn, wenn er die nacht bei regen draussen steht, immer 20 min rum warm laufen lassen, weil er sonst beim Gas geben ständig absäuft, aber nur bei regen, bei kälte passiert das nicht, danke für antworten

Antwort
von Alpino6, 19

Ich vermute das entweder zufiel Luft bekommt(Luft Filter prüfen auf richtigen Sitz)

Oder der elektronische kalt Starter ist defekt

Gruß

Antwort
von Kreidler51, 29

Dass ist wohl die Feuchtigkeit, kaufe dir eine Haube zum Abdecken dann sollte es besser werden.


Kommentar von Malkastenpark ,

Bloß keine Abdeckungen dafür kaufen. Drunter rostet alles weg..

Kommentar von Kreidler51 ,

Da sind Be,- Entlüftungslöcher drin.

Antwort
von DiPietro, 25

Ja das kommt auch nur so wenn es viel regnet, aber das darf Ja eigentlich nicht sein, der muss Doch trotzdem rund laufen, da stimmt irgendwas nich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community