Frage von illyo, 44

hallo warum nehmen manche leute anabolika haben die keine lust immer zu trainieren oder weil die es nicht schaffen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrungsergänzungsmittel, 8

Hallo! Sie wollen halt in ihrem Sport Ruhm und / oder Geld und das läuft über maximale Leistung.

Björn Rickard „Ricky“ Bruch, ein schwedischer Leichtathlet, Schauspieler und Autor - Weltklasse   Diskuswerfer sagte mal sinngemäß  : 

Für den optimalen Erfolg nimmt der Sportler alles was ihn nicht sofort umbringt 

Man darf auch nicht vergessen dass es oft um den Beruf und sehr viel Geld geht.

Mir fällt übrigens keine Sportart ein die frei von Doping ist - für alles gibt es Mittelchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Eraser13, 23

Servus,

man muss das zwischen 2 Gruppen unterscheiden, welche Anabolika benutzen.

Die erste Gruppe sind die, die glauben das man nach ein par wenigen Wochen Training mit minimalster Anstrengung wie Mr. Atonis dastehen kann.

Die Zweite Gruppe sind die, die schon jahrelang trainieren und zu einem Stillstand gekommen sind und sich durch die Anabolika noch mal einen Schub erhoffen.

Ist zwar beides sinnlos, aber wenn sich jemand unbedingt seine Gesundheit versauen will, sollen sie es meinetwegen machen.

MfG

Antwort
von DANIELXXL, 27

Gibt natürlich verschiedene Gründe..

Manche wollen wirklich Wettkampf-Bodybuilder à la Phil Heath werden, dann kommst du nicht drum rum.

Andere haben schlicht und einfach komplexe, die sie durch möglichst viel Muskeln ausgleichen wollen.

Wieder andere trainieren schon extrem lange und haben ihr genetisches Limit erreicht, wollen aber noch mehr und greifen deshalb zu Steroiden.

Andere sind einfach nur dumm..

Was man aber nicht vergessen darf: Auch auf Stoff muss man alles geben und wie ein kranker Trainieren, von nichts kommt auch mit Anabolika nichts!
also Faulheit wird bei den aller wenigsten der Grund sein.

Antwort
von Drehmomentan, 32

Weil es Lappen sind, die nicht begreifen, dass sie mehr als 4 Jahre brauchen um merklich aufzubauen. Genauso steht es auch um die ganzen Creatin- und Eiweißshake - Experten.

Kommentar von CosK16 ,

Top !

Antwort
von blnerduerfendas, 11

Weil sie dumm sind - Punkt.

Sich selbst und andere zu betrügen ist immer dumm, weil es immer rauskommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community