HALLO :)Warum muss immer jeder facebook,twitter,instagram und so haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich für meinen Teil halte von allen drei Portalen nicht besonders viel, denn ich finde es schade das meist dann nur noch über diese Programme miteinander gesprochen wird. Ständig bei Verabredungen zücken meine Freunde das Handy und zeigen mir irgendetwas von diesen Seiten und dann hängen sie meist nur noch davor. 

Insgesamt besteht immer die Gefahr, dass du zu viel von dir preisgibst und gedackt werden kannst du meistens auch.

Das ist der Grund warum ich meine Finger davon lasse, es ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Ruby:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde schon mal in Facebook gehackt. Aber ich hab einfach mein Passwort geändert- 

Also ich hab kein Twitter und auch kein Instagram weil ich es nicht brauche :) Facebook ist aber ganz nützlich. Ich kenne viele Leute mit denen ich über Facebook schreibe, mit denen ich sonst keinen Kontakt hätte. Natürlich ist das alles nicht lebensnotwendig :D aber nützlich schon und auch unterhaltsam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: warum muss man mit 12 bei Gutefrage.net angemeldet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelaSmile
16.04.2016, 19:00

ähmm. weil man oft rat braucht und ich werd bald 13

0