Frage von illyo, 43

hallo warum machen sich viele über kurden lustig weil sie kein land haben die zigeuner zbs haben doch auch kein land oder viele andere völker?

vielen dank

Antwort
von Fluex, 17

Sicher, dass sie dich nicht bisschen ärgern wollen? :D Ist zumind. bei mir so^^

meine Ach so sehr geschätzten Freunde ziehen einige Witze aus spaß. Ich kann über mich selbst lachen^^.

Falls das dich stört kannst du ja mit dem Argument kommen, falls sie mit Wissen kooperativ sind, dass die Kurden in Syrien und in dem Irak die erfolgreichste Miliz ist, die gegen den IS kämpft. und zudem, dass die Amerikaner, Deutschen, Franzosen, Briten, Russen etc. von ihnen im Anti Terrorkampf abhängig sind. Die Kurden sind die Schlüsselfigur, um die Menschen in Syrien und Irak von Folter in die Freiheit zu verhelfen. Aber, dass jemand das sagt, weil er dich oder jemanden provozieren will, ist mir ehrlich gesagt nie vorgekommen. Wenn du mir die Nationalität der Personen nennen solltest, werde ich dir einiges über sie erzählen, damit du dich über sie lustig machen kannst. Obwohl : Es kommt nicht drauf an woher du kommst oder aus welchen Kulturkreisen du stammst. Die Hauptsache ist doch, dass du ein Mensch wie jeder andere bist. Keine Nation und kein Mensch ist perfekt! :D

Antwort
von swissss, 27

Wer macht sich darüber lustig ? habe ich etwas in meinem Leben verpasst? Ich kenne die Geschichte der Kurden sehr genau und habe noch nie mitbekommen dass sich jemand über die Kurden LUSTIG macht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten