gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo warum liegen meine Artikel in Ebay schon 20 Stunden in der gleichen Stelle...........

gefragt von Bernd120 am 28.02.2009 um 9:50 Uhr

Obwohl meine Artikeln nur 1Tag in Ebay veröffendlich werden.Z.B ist eine der 2TageLaufzeit in ebay hatt , schon in der 4 Spalte.Und die Artikel die noch 1oder2 Stunden in ebay sind,sind schon in der 1 oder 2 Spalte wie geordnet.Aber bei mir ist es nicht so,meine Artikel sind erst in der 8.Zeile oder sogar in der 2 Seite,obwohl meine Artikeln nur noch 1-2 Stunden in Ebay sind.Woran kann das liegen.DANKE IN VORAUS!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.862

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 28. Februar 2009 09:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst die Ansicht nach "bald endende Auktionen" sortieren ...

Melek1
beantwortet von Melek1 am 28. Februar 2009 09:54
0x

Ja...Ebay sortiert nach "beliebteste Auktionen"...stell es um auf "bald endende Auktionen" und dann hast Du die richtige Reihenfolge.

regideur
beantwortet von regideur am 28. Februar 2009 09:54
0x

Wie ist denn Deine Seite angeordnet??? Beliebteste Artikel (das ist von Ebay so voreingestellt!) oder bald endente Angebote zu erst (das musst Du meist selber noch einstellen!).

Kommentar von Bernd120 am 28. Februar 2009 09:55

Aber dass ist nur bei mir so,und nicht bei den anderen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.