Frage von S0ulCraft02, 20

Hallo war jemand mal im Frankfurter Zoo und weiß, wie viel dort das Futter für die Streicheltiere kostet und ob man (wenn es Automaten sind) Kleingeld braucht?

Antwort
von quietscheratsch, 8

Ich war noch nicht dort aber das Futter gibt es meistens an der Kasse zu kaufen oder eben an Automaten. Die Tierpärke und Zoos die ich kenne, nehmen da 2 Euro für ein abgepacktes Futtertütchen.

Allerdings kann das im Frankfurter Zoo auch ganz anders sein, siehe hier:

http://www.zoo-frankfurt.de/kids-teens/entdecken/streichelzoo/


 Im Zoo Frankfurt gilt deshalb überall ein strenges Fütterungsverbot.



Dort ist es also vielleicht ganz verboten. Ich weiß ja nicht, wie groß das Streichelgehege ist ... eventuell gab es da ja mal Ärger, die Tiere kommen ja schon ganz schön angestürzt, wenn da jemand mit Futter steht. ;)

Du kannst dort auch per Tel. nachfragen: 

Hotline: 069 212-33735






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten