Frage von Cgnac, 45

Hallo war heute im Cinedom Köln . Ein mädchen saß neben mir wesen namen ich raufinden will. Kann mir jemand helfen?

Ich war heute im Cinedom den Film War Dogs gucken neben mir saß ein Mädchen desen Namen ich gerne wüsste. Sie hatte Nike tavas an und hatte eine Michael Cors Tasche und war sehr wahrscheinlich mit ihrem Vater .Der Film lief am 30.09.16 um 20:10 im Kino.

Antwort
von Febiven, 33

Also die Wahrscheinlichkeit diese Mädchen wieder zu sehen ist sehr gering gerade in einer so großen Stadt wie Köln, aber wer weiß vieliecht hast du Glück und triffst sie zufällig wieder. Ansonsten wird es so gut wie unmöglich ihren Namen herauszufinden.

Antwort
von GGninetynn, 28

Geh auf Facebook und tritt da in die Gruppen ein z.b „Köln & Umgebung" sowas halt und schreib es dort. Da ist es wohl viel wahrscheinlicher das du sie findest als hier. Es gab mal eine Seite oder Gruppe, es ging da hauptsächlich um solche Sachen wie deine, z.B wenn jemand jemanden auf einer Hochzeit gesehen hat und er/sie ihm/ihr gefallen hat, haben sie es auf dieser Seite geschrieben und sie haben sich alle dann gefunden. Nur weiß ich leider nicht mehr wie die Gruppe/Seite hieß. Falls ich es finden sollte, schreibe ich das unter meiner Antwort nochmal hin

Kommentar von Cgnac ,

weißt du denn wie die Seite ungefähr heißt

Kommentar von GGninetynn ,

Ne leider :( soweit ich mich noch erinnere hatten sie sogar den Namen geändert. Ich schau aber noch mal weiter nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten