Frage von Adela20, 139

Hallo war heute bei Ausländeramt zum Befragung über Familien nachzug Und habe frage zur unsere schlisung falsch geantwortet wegen nervösitet?

Familienzusammenführung

Antwort
von Hugito, 134

Eheschliessung

Gehe noch einmal zum Ausländeramt. Sage, Ich habe einen Fehler gemacht.

Das ist kein Problem. Aber bitte nicht lange warten, sofort gehen.

Antwort
von Kurpfalz67, 128

Und was möchtest du nun wissen?

Antwort
von brummitga, 117

was ist "schlisung" ?

Kommentar von Adela20 ,

Eheschließung, und es geht jetzt um eine Familienzusammenführung.

Kommentar von brummitga ,

da solltest du dir sehr wenig Hoffnung machen. Sei also nicht so blauäugig zu glauben, das geht in ein paar Tagen. Geh am besten zu einer Beratung für Asyl (z.B. Diakonie) und lass dir erklären, wie das funktioniert. Frage: aus welchem Land kommst du ?

Antwort
von MeLi2413, 117

Tja, lügen darf man nicht und ich hoffe es hat Konsequenzen für dich!!!

Kommentar von Adela20 ,

Ich habe nicht gelogen sonder nur den datum verwechselt.  Es waren so viele Fragen   und so macht mann schnell Fehler

Kommentar von Hugito ,

Es ist keine Lüge, wenn man versehentlich einen Fehler macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten