Frage von vrxn1, 46

Hey wann kommt die neue Staffel von High School dxd raus Und wann kommt Staffel 3 komplett in Deutsch? raus am besten wäre ein Datum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theroguetitan, 37

ihr mit euren wann kommen die staffeln... staffel 3 is erst erschienen und ja es kommt komplett auf deutsch auf pro sieben maxxx

Kommentar von vrxn1 ,

Gibt es ein Datum?

Kommentar von theroguetitan ,

11. November

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

Eine vierte Staffel wurde nicht angekündigt. Die dritte Staffel wird seit September auf Deutsch veröffentlicht (DVD/Bluray). Die letzte Box kommt am 27. Januar.

Antwort
von eliasman123, 1

Hallo eine 4. Staffel wurde Offiziell bestätigt vor 2 Tagen. Datum leider noch unbekannt...