Frage von Fernandolorenz, 62

Hallo wann kommst sie raus:(?

Meine Mutter wurde ins Krankenhaus eingeliefert wegen einem schweren Autounfall,:(Die Verletzungen sind:2 ewig bleibende Narben 1 Beule Gebrochener arm Irgendetwas an der Wirbelsäule Prellung und leichte Schmerzen die aber vergehen wann kommt sie raus ca.:(((?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 28

das wird dir selbst der behandelnde Arzt nicht sagen können. ER hat Einblick in die Akten, wir nicht

Kommentar von Fernandolorenz ,

Ok danke

Antwort
von user023948, 13

Musst den Arzt fragen
Viel Glück für deine Mutter🙏

Kommentar von Fernandolorenz ,

Das tue ich (NACH)der OP also Morgen die OP beginnt in wenigen Minuten oder hat begonnen,und danke!

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Antwort
von Turbomann, 28

Das kann dir der Arzt deiner Mutter beantworten, wenn er es verantworten kann und sie soweit gesund ist, dass sie nachhause kann..

Kommentar von Fernandolorenz ,

Wenn man einen Gebrochenen Arm hat und etwas mit  der Wirbelsäule muss man grade liegen und kann nicht raus und nicht autofahren oder also ich meine nicht viel raus