Frage von FaTech, 35

Hallo, wann bekommt das Samsung Galaxy S6 eigentlich Android Nougat (7.0)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 28

Die gut vernetzten Blogger haben in Erfahrung bringen können, dass die Südkoreaner beim Android-7.0-Update etwas schneller verfahren als noch bei Marshmallow, das selbst für die Galaxy-S6-Modelle erst in diesem Jahr – also Monate nach der Freigabe durch Google – veröffentlicht wurde. 

Der Quelle von Sammobile zufolge plane Samsung schon in diesem Jahr, viele der Topmodelle auf Android Nougat zu hieven, dabei werden das Galaxy S7 und S7 edge die Grace-UI und einige weitere Funktionen des Galaxy Note 7 bekommen, schreibt Sammobile. 

Das Samsung Galaxy S5 wird in diesem Jahr mit Sicherheit leer ausgehen. 

Zu den Samsung-Kandidaten gehören:



Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6 edge

Samsung Galaxy S6 edge+

Samsung Galaxy S7

Samsung Galaxy S7 edge

Samsung Galaxy Note 5

Galaxy Tab S2 (erst 2017)


Antwort
von MrPriViLeG, 18

Es kommt dann wenn es fertig ist .. außer Mutmaßungen anstellen kann dir hier keiner sagen wann genau Samsung das bringt .. erwartungsgemäß aber Ende des vierten Quartals